Yoga Kleidung 21 - NAMASTAY With Me, all day long

Yoga Kleidung 21  - NAMASTAY With Me, all day long

Termine, Zeitdruck. Unsere Tage sind eng getaktet . Längst sind wir Profi im eigenen Zeit-Management. Wir können die Herausforderungen in Job und Alltag nicht wegzaubern.Aber VER-zaubern.

Indem wir es uns gutgehen lassen, wann immer wir Zeit dafür finden. Ein Treffen mit Freund*innen, Dinner in einem Lokal, das wir schon lange ausprobieren wollten, ein Retreat-Wochenende nur mit uns allein.

 

 

Yoga Kleidung  - kompromisslos komfortabel

Es ist in dieser Zeit wichtig, das eigene Wohlergehen im Auge zu behalten zwischen allen To Dos und Verpflichtungen. Zum Beispiel mit Yoga in den Tag zu starten - und wenn es auch nur 5 Minuten für den Sonnengruss sind. So viel Zeit haben wir. Dafür tragen wir das neue Yoga Shirt und die bequeme Capri Leggings. Denn Yoga Bekleidung darf jetzt komfortabel und funktionell sein. Insbesondere Yoga Hosen können gut sitzen und dabei angenehm zu tragen sein. …Geschafft. Zeit für ein Frühstück mit frischem Obst der Saison

 

Daily Athleisure Wear

Meetings und Calls bestimmen den Alltag von vielen. Doch wir selbst entscheiden den Wohlfühlfaktor "Style". Wählen zum Beispiel ein Blazer zum weißen Hemd und dunkler unifarbenen Yoga Pant. Können wir das? Aber sicher! Denn Yoga Hosen sind heutzutage so klassisch designed, dass sie wie moderne Anzughosen aussehen: locker geschnitten und aus nachhaltigem edlen Material.
So muss sich ein Anzug anfühlen.

Das Mittagessen in der Sonne schmeckt leicht und frisch. Wie unsere Laune. Zurück im Büro spüren wir die Kühle im Nacken. Unser weicher Poncho aus Cashmere wärmt die Schultern.

Nie ohne meinen Yoga Jumpsuit!  

Der Arbeitstag ist erledigt. Nichts wie los – Du wolltest den Nachmittag nutzen, um ein paar Erledigungen zu machen. Du hattest im Yoga Shop Kleidung bestellt, die Du bei der Post abholen kannst. Schon lange hattest Du über einen Yoga Jumpsuit nachgedacht. Und bei kamah yoga den perfekten Einteiler gefunden. In hellem Grau, das toll mit Basic Farben wie schwarz oder weiß getragen werden kann, aber auch modern im Mix mit bunten Farben aussieht. Jumpsuits sind perfekt, wenn es schnell gehen muss, Du aber trotzdem einen trendigen Style haben möchtest. Und sie sind mit allem kombinierbar: mit lässigen Yoga Shirts, Oversized Hoodies und leichten Jacken. Du lässt ihn gleich an den Jumpsuit, für Deinen Abend auf der Couch.

 

Business Kleidung im Mix mit Yoga Wear   

Seit einigen Jahren entwickelt sich die Mode in eine lässigere Richtung. Verstaubt und aussortiert sind klassische Baumwoll-Hosenanzüge und Kostüme. Edle Materialien und moderne Schnitte übernehmen den Job. Stoffe dürfen kombiniert werden. Hemden ergänzen den Style. Hosen dürfen variiert werden, solange sie aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Wir wollen bequeme Styles tragen, die den Spagat zwischen Komfort und Klasse schaffen. Wie Yoga Pants: lässige Schnitte, edle Stoffe.

Yoga Kleidung hat den Weg in den Business Alltag gefunden. 

Namasté

LOVE, kamah